8. Okt. 2016: Redbox Number 9 !!!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Wir ziehen um! Wir gehen in den Herbst! Und wir machen aus 2 Highlights 1 Mega-Highlight!


Redbox wird am Samstag, 8. Oktober 2016 in der Dingolfinger Stadthalle ein völlig neues Clubfestival.   Mit unseren professionellen Soundmeistern und der völlig neuen Lightanlage in der Halle wird Redbox ein Ereignis für Augen und Ohren. Und natürlich hängen wir uns wieder rein, um Bands in die Stadt zu ziehen, die schon heute den Sound von morgen präsentieren. AchterOkt! Vormerken!

 

 

Redbox 2015: ein Fest der Musik!

Redbox  2015 ist zu Ende, vielen Dank den Künstlern, Gästen und Helfern für zwei großartige Abende. Das achte Redboxfestival begeisterte mit Musik von heute und morgen.

 

An zwei ebenbürtigen Abenden kamen ganz verschiedene Musikstile zur Geltung, die Bands waren gut drauf und überzeugten ausnahmslos mit engagierten Auftritten. Die neunköpfige Soul- und Funkband Osaka Monaurail aus Japan setzte am Samstag Nacht einen fulminanten Schlusspunkt unter ein Festival, das den Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben wird.